DIESE LEISTUNGEN BIETEN WIR DIR AN

Stelle Dir vor …

… Du hast wirkliche Klarheit und kannst deine Botschaft easy mit anderen teilen.

… Du kannst Deine Wunschkund:innen anziehen, mit denen das Arbeiten leicht ist.

… Du gewinnst an Einfluss und inspirierst in Deiner Sichtbarkeit andere.

… Du hast eine authentische Website, auf die Du stolz sein kannst.

SCHRITT 1

Deine Botschaft, Deine Farben und Deine persönliche Ausrichtung

 

Ich unterstütze Dich, eine klare Positionierung herauszuarbeiten. Wir starten mit der Erstellung Deines wichtigsten Angebotes. Anhand Deiner Persönlichkeit, Deiner Talente und Stärken werden wir Deine Farben und Deinen Style definieren. Ich werde Dir eine persönliche Guideline erarbeiten, mit welchen Medien Du in welcher Weise arbeiten kannst um sichtbarer zu werden. Das inkludiert auch einen Vorschlag für Deine Webseitenarchitektur.

 

  • persönliches Positionierungs-Handbuch
  • Unterstützung bei der Entwicklung des Angebotes
  • Unterstützung bei der Marktanalyse
  • Moodboard
  • Persönliche Guideline zur Mediennutzung
  • Beispiel für Deine Webseitenarchitektur

SCHRITT 2

Erstellung Deiner Webseite

 

 

SCHRITT 3

SEO | Deine Inhalte auf prominenten Positionen der Internetsuche

 

Wir ermitteln die optimalen Keywords für Deine Webseite und integrieren diese an den richtigen Stellen. Erstellung optimaler Titel und Beschreibungen, sowie das Laden Deiner Bilder in modernen Formaten, versehen mit guten Alt-Tags unterstützt Dein Ranking. Optimierung der Core-Web-Vitals und Responsive Webdesign. Deine Daten werden über Google & Schema.org ausgezeichnet. Durch interne und externe Verlinkungen in inhaltlich präzisen Texten wird Deine Sichtbarkeit weiter gesteigert.

SCHRITT 4

Erstellung Content Fotos & Texte

Authentische Fotos & Texte

 

Du bekommst von mir ein Shooting-Board für das Fotoshooting mit Ideen für Style, Location und Settings für die Fotos, sowie bei Bedarf das Briefing deines:r  Fotograf:in Für die Texterstellung erarbeiten wir Keywords und Deine Tonalität. Außerdem bekommst Du von mir eine Vorgabe zu Erstellung der Texte für die Webseite und die Sozialen Medien.

 

  • Shooting Board
  • Briefing Deines:Deiner Fotograf:in (30min)
  • Handbuch: Keywords & Texte

SCHRITT 5

Corporate Design & Social – Media Vorlagen

 

Zum Abschluss erarbeite ich Dir Dein persönliches Corporate Design Handbuch und die entsprechenden Beispiele für Social Media

 

  • Corporate Design Handbuch
  • Social Media Vorlagen

    ZUSATZPAKET 1

    ERSTELLUNG DEINES
    LOGOS

    Ein professionelles Logo definiert Deinen Auftritt und befindet sich auf all Deinen Marketing-Materialien. Ob das vorhandene Logo umgearbeitet werden muss oder ein neues Logo entwickelt werden soll: meine Logodesigner:innen erstellen Dir eins.

    Preis auf Anfrage.

    ZUSATZPAKET 2

    BEGLEITETES
    FOTOSHOOTING

    Gebrandete Fotos sind das Herzstück Deines Online Auftritts. Nichts wirkt visuell stärker, als Fotos auf denen man Dich mit allem was Du hast erkennt. Ich begleite Fotosessions mit meinen großartigen Fotograf:innen gerne als Stylistin. 

    Preis auf Anfrage.

    ZUSATZPAKET 3

    ERSTELLUNG DEINER
    WEBSITE

    Mit meiner Preisausgezeichneten Webagentur erstelle ich moderne Webseiten auf denen Du und Deine Produkte wirklich verkaufen. Suchmaschinenoptimiert, leicht zu pflegen und mit Inhalten, auf die Du stolz sein kannst. 

    Preis auf Anfrage.